FAQS

Haben Sie Fragen rund um qubing?

Hier finden Sie die Antworten. Egal ob zum Bestellvorgang, Bezahlung und Versand, Rechtliches oder Tipps zum Aufbau & zur Pflege.

....und sollten wir etwas vergessen haben, können Sie uns unter +49(0)89 651 292 35 persönlich sprechen oder per mail an info@qubing.de kontaktieren.

Bestellen & Bezahlen

Per Internet: Unkompliziert über den Onlineshop und Konfigurator auf www.qubing.de. Ihre Auftragsbestätigung wird Ihnen umgehend zugemailt.

Per Telefon: Wir nehmen Ihre Bestellung unter 089 651 292 30 auch gerne persönlich entgegen und bestätigen Ihre Bestellung dann per mail.

Per Fax: Skizzieren Sie Ihr Wunschregal, wir berechnen die nötigen Platten und bestätigen Ihr Bestellung per mail

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 089 651 292 35 oder per mail an info@qubing.de
Wir können Ihre Bestellung dann umgehend anpassen.

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 089 651 292 35 oder per mail an info@qubing.de

Wir werden Ihre Bestellung dann umgehend stornieren und bereits gezahlte Beträge zurückerstatten.

Nach Bestellung erhalten Sie umgehend eine Auftragsbestätigung per mail. Prüfen Sie bitte auch Ihren Junk-Mail-Order und kontaktieren Sie uns gegebenenfalls telefonisch oder online.

Beim Abschluss des Bestellvorgangs haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

VORKASSE
Überweisung auf unser Konto qubing.de, Johann Ehmann
IBAN: DE09 7015 0000 0000 0522 90
BIC: SSKMDEMM

PAYPAL
Paypal können Sie sowohl als Gast oder mit Ihrem Paypal Konto nutzen.

KREDITKARTE
Die Bezahlung mit AMEX, VISA, EUROCARD wird über das paypal Konto abgewickelt

Versand & Lieferung

Wir liefern innerhalb 10 Werktagen. Sollte das nicht der Fall sein, verständigen wir Sie umgehend.

Bei Lieferung mit UPS erhalten Sie eine gesonderte email mit Trackingcode. Bei Lieferung mit Spedition wird mit Ihnen ein individueller Anliefertermin telefonisch vereinbart.

In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit Ihren Bestellstatus abrufen.

Sie können Ihre Bestellung nach telefonischer Terminabsprache gerne persönlich in unserem Showroom in der Ringseisstrasse 3/ RGB in 80337 München abholen.

Anlieferung mit UPS
Bis 100kg ( das entspricht in etwa 5 Paketen) liefern wir mit UPS. UPS liefert das Paket bis zur Haustüre und versucht das insgesamt dreimal. Danach wird das Paket in einer UPS Filiale zur Abholung bereitgestellt. Die Benachrichtigung finden Sie im Briefkasten.

Anlieferung mit Spedition
Ab 100kg liefern wir mit Spedition. Sie werden im Vorfeld kontaktiert um einen individuellen Anliefertermin abzusprechen. Die Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkarte.

Die Versandkosten für den nationalen und europäischen Versand werden im Warenkorb bei der Bestellung automatisch ermittelt und angezeigt. Kontaktieren Sie uns bitte im Vorfeld bei Bestellungen ausserhalb Europas.

Wir verwenden beim Versand drei Kartongrößen und unterscheiden fünf Versandzonen:
Bis 01kg, 01 Panel oder Zusatztools
Bis 06kg, 05 Panels mit Zusatztools
Bis 11kg, 10 Panels mit Zusatztools
Bis 18kg, 17 Panels mit Zusatztools

  1kg6kg11kg18kg
ZONE 1 Deutschland
Maximale Kosten pro Lieferung € 59,00
4,90 € 7,90 € 9,90 € 12,90 €
ZONE 2 Österreich, Niederlande, Luxemburg, Belgien, Tschechische Republik, Polen, Dänemark
Maximale Kosten pro Lieferung € 89,00
  9,90 € 12,90 € 15,90 €
ZONE 3 England, Frankreich, Italien, Schottland, Schweden, Finnland, Slowenien
Maximale Kosten pro Lieferung € 149,00 
  19,90 € 24,90 € 29,90 €
ZONE 4 Irland, Portugal, Spanien, Griechenland , Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen
Maximale Kosten pro Lieferung € 199,00  
  29,90 € 35,90 € 39,90 €
ZONE 5 Schweiz (Preise netto, zzgl. Steuern/Zoll)
Maximale Kosten pro Lieferung € 239,00   
  19,90 € 24,90 € 29,90 €

Rückgabe

Sollte das gelieferte qubing Regal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen können Sie es problemlos innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Bitte benutzen Sie das Widerrufsformular.
Weitere Informationen über ihr Widerrufsrecht finden Sie hier.

Wir geben unser Bestes um Qualität zu gewährleisten, aber leider lässt sich ein Schaden nicht immer vermeiden.

Bitte benachrichtigen Sie uns umgehend.

Bei Transportschäden, also offensichtlichen Schäden an der Verpackung, machen Sie bitte ein Foto von der schadhaften Stelle und weisen falls möglich den Lieferanten darauf hin. Unterschreiben Sie in diesem Fall die Entgegennahme nur unter Vorbehalt mit  Hinweis auf einen Transportschaden.

Sie helfen uns, indem Sie Bestellnummer, Reklamationsgrund und Fotos (bitte fotografieren Sie auch die Verpackung) per E-Mail an info@qubing.de senden. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten.

Bitte benachrichtigen Sie uns schnellstmöglich.
Wir werden sofort einen Austausch der Lieferung in die Wege leiten.